_

IHR SPEZIALIST FÜR   VW ∙ AUDI ∙ SEAT ∙ SKODA

Unsere Vision als Klettgau-Garage

N

Kompetenz

Wir sind kompetent, spezifisch auf den Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda. Wir setzen uns aktiv dafür ein, diese Kompetenz auf dem Laufenden zu halten und auszubauen.

N

Qualität

Wir liefern qualitativ hochstehende Arbeit zu einem guten Preis.

N

Persönlicher Service

Unsere Beziehungen zu unseren Kunden sind uns wichtig. Wir sind freundlich, persönlich und gehen auf unsere Kunden und ihre Wünsche ein.

N

Beratung

Wir lassen unsere Kunden entscheiden, ob sie eine Reparatur ausführen lassen möchten, oder nicht. Dazu beraten wir sie mit unserem Fachwissen, teilen den Preis mit und geben eine Empfehlung ab.

N

Zufriedene Kunden

Sollte einmal etwas schief gehen, bemühen wir uns aktiv für eine Lösung, die für unsere Kunden zufriedenstellend ist.

N

Moderne Ausrüstung

Unsere Ausrüstung ist modern und aktuell und wird dazu laufend ergänzt.

N

Reparaturen nach Herstellervorgaben

Bei unseren Reparaturen gehen wir nach Herstellervorgaben vor und lassen dabei auch aktuelle Erkenntnisse und Lösungen der Hersteller mit einfliessen.

N

Original-Ersatzteile

Wir verwenden grundsätzlich und bis auf ganz wenige Ausnahmen Original-Ersatzteile des Volkswagen-Konzerns. Bei älteren Fahrzeugen kann die Verwendung von Aftermarket-Teilen je nachdem sinnvoll sein, solange diese eine Kostenersparnis mit sich bringen. Wir richten uns dabei nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kundschaft.

N

Attraktive Neuwagen

Wir verkaufen Neuwagen zu einem attraktiven Preis. Dabei beraten wir unsere Kunden, damit das Fahrzeug ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

N

Visionär

Wir streben nach zukunftsweisenden Ideen welche für unsere Kunden einen Mehrwert bringen und setzen solche auch um.