_

Team

Benjamin "Benny" Hepp

Benjamin "Benny" Hepp

Geschäftsführer

Nachdem Benjamin Hepp seine Lehre als Automechaniker im Jahr 1995 bei der Klettgau-Garage begonnen und nach 4 Jahren mit Bestnote abgeschlossen hatte, arbeitete fast durchgehend, bis heute, in diesem Betrieb. Zwischendurch bildete er sich zum Technischen Kaufmann mit eingenössischem Fachausweis weiter. Durch seine grosse Erfahrung und sein technisches Verständnis ist er der ideale Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Auto.
Raffael Rüegger

Raffael Rüegger

Automobil-Mechatroniker und Kundendienstberater

Seit September 2019 verstärkt uns Raffael Rüegger als engagierter Kundendienstberater. Seine breites Know-How und seine gewissenhafte Art und kompetente Beratung sind für unsere Kunden wie auch für uns sehr wertvoll.

Fabian Bertolini

Fabian Bertolini

Automobil-Diagnostiker in Ausbildung

Im Jahr 2017 hat Fabian bei uns seine Lehre zum Automobil-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Seine Vertiefungs-Arbeit über den Bergrennsport wurde dabei – als erste aus einem handwerklichen Beruf – speziell ausgezeichnet. Seit September 2018 besucht er die Weiterbildung zum Automobil-Diagnostiker – ein Gewinn für die Klettgau-Garage.
Maurin Bösch

Maurin Bösch

Automobil-Mechatroniker

Seit März 2021 verstärkt uns Maurin Bösch als kompetenter Mechatroniker mit Erfahrung auf Marken des Volkswagen-Konzerns wie auch auf anderen Marken. Wir sind glücklich, ihn in unseren Reihen zu wissen.

Kevin Nikles

Kevin Nikles

Automobil-Fachmann, Automobil-Mechatroniker in Ausbildung

Kevin ist im November 2017 zu unserem Team dazu gestossen und hat sich schnell eingelebt. Wir sind froh, auf seine zuverlässige Unterstützung zählen zu können. Im Sommer 2018 hat er die Zusatzlehre zum Automobil-Mechatroniker begonnen.